2018: Das kunterbunte Universum des Wenzel Storch | Diametrale zu Gast im Theater praesent

Multimedia-Lesung im Rahmen der DIAMETRALE - (Film)Festival für Experimentelles und Komisches

Wenzel Storch liest und wirft dazu Schmuddelbildchen an die Wand

 

„Deutschlands bester Regisseur“ (Titanic Magazin) berichtet von umkippenden Kulissen und angepinkelten Kindern, gewährt aber auch tiefe Einblicke in ein Messdienerleben auf dem Lande. Er erinnert an Highlights der christlichen Sex-Literatur, an Fibeln wie Peter legt die Latte höher und Heftchen wie Unser Guckloch, zeigt seltene Messdiener-Pin-ups und spielt rare Sacropop-Aufnahmen. Daneben geht es um die Kunst, Häuser aus Wurst zu bauen, um die größte Popelsammlung der Welt, Tramperinnen im Kochtopf u. v. m.

 

Audiovisuelles Zusatzprogramm:

Der Cumshot in den Beichtstuhl (Reise ins Glück-Trickszenen, 23min)

Wir wurden gehalten wie Tiere (Sommer der Liebe-Bonus-DVD, 5min)

> Bela-B Altes Arschloch Liebe (Musikvideo, 4min)

 

BEGINN LESUNG 15:30 Uhr

FREIER EINTRITT! Um Reservierung wird gebeten

 

DIAMETRALE-PROGRAMM IM ANSCHLUSS

 

Wenzel Storch präsentiert sein kunterbuntes Abenteuermärchen Die Reise ins Glück (2004, 72min, 35mm-Projektion) im Leokino

BEGINN 18:30 Uhr

EINZELTICKET KINO € 10

DIAMETRALE FESTIVALPASS € 35 (für alle Veranstaltungen am 03.03. sowie vom 22.03. bis 24.03.2018 gültig)

Tickets und Festivalpass sind beim Warm-up am 03. März im BRUX und im Leokino sowie am 23. März 2018 im Theater praesent zu erwerben.

Reservierung und Informationen zur DIAMETRALE

0043 (650) 350 29 33 | diametrale@losgurkos.com | diametrale.at | FB